TK löst sich auf

04.07.2002

DTB Technisches Komitee löst sich auf

Der Vorsitzende des Technischen Komitee Trampolin im Deutschen Turner-Bund Hans-Josef (genannt Mockel) Springub aus Aschendorf/Ems ist von seinem Amt zurück getreten. Unmittelbar danach solidarisierten sich Kampfrichterwart Detlef Walter aus Langenhagen und die Nachwuchsverantwortliche Gerda Bierenfeld aus Frankfurt mit ihm und erklärten ihren Rücktritt. Jugendwartin Dorothée Christlieb aus Laatzen ebenfalls, sie aber mit dem Hinweis, die im zweiten Halbjahr anfallenden Aufgaben noch wahrzunehmen. Bereits im März war Doppel-Mini-Tramp Chef Jörg Hohenstein aus Dessau ausgeschieden. Lediglich Udo Bausch aus Nieder-Beerbach für Wettkampfwesen und Klaus Bahr aus Duisburg als Lehrwart sind noch im Amt. Die Position Öffentlichkeitsarbeit war seit Jahren nicht besetzt.

axeli

Mirko Bott